Wachkomaforum
Magenbluten - Druckversion

+- Wachkomaforum (https://www.wachkomaforum.de)
+-- Forum: Wachkoma (https://www.wachkomaforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines zum Thema (https://www.wachkomaforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Magenbluten (/showthread.php?tid=1076)



Magenbluten - Beatrice - 31.05.2014

Guten Abend,

mein Mann liegt seit Donnerstag im Krankenhaus mit Magenbluten.Sein Zustand war sehr kritisch,aber er hat gekämft und momentan geht es ihm besser.Die Ärztin sagte mir auch,dass mein Mann total ausgetrocknet war.Ich hatte bei der Reha schon mit sämtlichen Ärzten und Personal gesprochen,dass Frank zu wenig Flüssigkeit bekommt,aber das wurde nur belächelt.Mir wurde immer nur gesagt:"Ihr Mann bekommt genügend Flüssigkeit."Ich kann das einfach nicht verstehen.Er bekommt jetzt im Krankenhaus 3 Liter durch Infusion und er ist wacher und reaktionsfähiger.
Hoffentlich kommt sein Magen wieder in Ordnung,dass die Therapien bald wieder losgehen können.

Viele Grüße Beatrice


- Michaela - 23.07.2014

Hallo Beatrice,

wie geht es deinem Mann mitterweile was macht sein Magen?
habt ihr das mit der zu wenigen Flüssigkeit klären können erhäelt er jetzt mehr?

Alles Gute Michaela


- Beatrice - 24.07.2014

Hallo Michaela,

mein Mann ist zur Zeit stabil.Er hatte noch ein zweites Mal Magenbluten gehabt und mußte wieder ins Krankenhaus.Dann wurde sein Blutverdünner umgestellt und seit ca. 4 Wochen ist der Magen o.k.Nächsten Freitag wird er aus der Reha entlassen.Ich habe schon alles für zu Hause vorbereitet.Hatte viel Ärger mit der Krankenkasse,Ablehnungen wegen Umbau,usw.Aber ich freue mich schon sehr auf meinen Mann,trotz meiner Angst vor der Zukunft.

Viele Grüße Beatrice