Wachkomaforum
Schüttel und Verdünn (und pendel und so weiter) - Druckversion

+- Wachkomaforum (https://www.wachkomaforum.de)
+-- Forum: Diagnosen und Behandlung (https://www.wachkomaforum.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Forum: Naturheilkunde (https://www.wachkomaforum.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Schüttel und Verdünn (und pendel und so weiter) (/showthread.php?tid=372)



Schüttel und Verdünn (und pendel und so weiter) - ursel - 04.05.2005

Hallo Sedolin,

ich fand eine schöne Seite über die von Dir geschätzte und von mir als Hokuspokus eingeteilte Homöopathie.

Der Link ist http://www.gwup.org/themen/

Es sind dort keine einseitigen Statements zu befürchten, und für Interessierte sehr viele weitere Links, zum Teil lesenswert.
Rofl

Grüsse,
Nikola Maria


Nachtrag: Der Link bringt von A-Z das ganze Arsenal an "Paramedizin", dort unter Homöopathie klicken.