Wachkomaforum
Traum - Druckversion

+- Wachkomaforum (https://www.wachkomaforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.wachkomaforum.de/forumdisplay.php?fid=82)
+--- Forum: (nicht nur) Sinnloses zum Entspannen (https://www.wachkomaforum.de/forumdisplay.php?fid=87)
+--- Thema: Traum (/showthread.php?tid=473)



Traum - Gudrun - 08.03.2006

Hallo, in der letzten Nacht ging es mir nicht gut, hatte einen schlimmen Migräneanfall. Und ich träumte von - GinomeGelati !!! Dabei kenne ich sie nicht einmal. Aber ich bekomme auch nichts zusammen - es war nur wirres Zeug.
Liebe Grüße Gudrun


- GinomeGelati - 08.03.2006

von mir? lol
Hoffentlich war ich nett und freundlich xD


- didi-diesel - 09.03.2006

huhu....

...hey Tinchen, du kannst doch nur freundlich und lieb sein oder etwa nicht????

Du bist doch meine und --=Rap=-- Frau/Freundin! *lol*


Liebe Grüße Didi Weird (Die Verskillten)


- Gudrun - 10.03.2006

Hallo,
ob du nett und freundlich warst, kann ich nicht sagen.Ich weiß nur ,Du hattest mittellange,glatte, dunkle Haare.Mal sehen, vielleicht kommt ja mal eine Fortsetzung.
Liebe Grüße Gudrun