Wachkomaforum
Herzlichen Glückwunsch Gudrun - Druckversion

+- Wachkomaforum (https://www.wachkomaforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.wachkomaforum.de/forumdisplay.php?fid=82)
+--- Forum: Glückwünsche (https://www.wachkomaforum.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Herzlichen Glückwunsch Gudrun (/showthread.php?tid=582)



Herzlichen Glückwunsch Gudrun - Rita - 21.10.2006

zu Deinem Wiegenfeste wünschen Dir von ganzem Herzen

[Bild: bigs0013.gif]


Rita und Frank


RE: Herzlichen Glückwunsch Gudrun - Dieter - 24.10.2006

Danke Rita das ich in eurem Forum aufgenommen wurde!
Dieter


RE: Herzlichen Glückwunsch Gudrun - Sedolin - 25.10.2006

Nachträglich, dennoch von ganzem Herzen wünschen auch wir :

Birthday Gruppe kerze auspusten


RE: Herzlichen Glückwunsch Gudrun - Gudrun - 31.10.2006

Hallo, Ihr Lieben,
ich danke Euch ganz herzlich für die Glückwünsche.
Leider komme ich nicht all zu oft dazu, ins Forum zu schauen.
Wir waren mit Holger vom 27.0.-4.10. wieder in Rheinsberg.Der Urlaub hat ihm sehr gut getan.Aber den letzten Schritt aus dem Tunnel hat er noch immer nicht gemacht.Wir müssen uns gedulden.
Am Wochenende waren wir zum Seminar für pflegende Angehörige in Dresden, organisiert von ZNS Hannelore-Kohl-Stiftung.
Alles Liebe Für Euch Gudrun


- Clawi - 07.11.2006

Hallo Gundrun!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich habe mich verpannt! Ich bin am 1.11. schon 20 Jahre alt, werde ich bald älter...hmm!

Gruß Anna


- Gudrun - 29.11.2006

Liebe Anna,
vielen dank für Deine lieben Grüße.
Auch von mir nachträglich Glückwünsche zu Deinem 20.Geburtstag.hast Du ihn schön gefeiert?
Ich habe gelesen, dass Du in Husum warst.Oder bist Du es noch?Wie gefällt es Dir dort?
Wir haben in der Gegend schon mehrmals Urlaub gemacht- vor Holgers Unfall.
Viele liebe Grüße Gudrun