Wachkomaforum
Rolli für Laura - Druckversion

+- Wachkomaforum (https://www.wachkomaforum.de)
+-- Forum: Wissenswertes (https://www.wachkomaforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Hilfsmittel (https://www.wachkomaforum.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Rolli für Laura (/showthread.php?tid=73)



Rolli für Laura - Siska - 18.11.2003

Hallo

Am Donnstag bekommt Laura endlich, nach 7 Monaten warten Sad
ihren Rolli.
Mal sehen wie sie damit zurecht kommt.

Liebe Grüße von Annett


- Sedolin - 19.11.2003

Na - da gratulier ich recht schön !!!!

Welches Modell bekommt sie denn ???

Schreib doch dann mal welchen sie hat, welche Zusatzausstattung dran ist und wie sie damit klar kommt.


Liebe Grüße
Bettina


Rolli war zu klein - Siska - 20.11.2003

confused
Schlechte Nachricht Rolli war zwar da, aber Laura war nach dem Messen gewachsen und so ist der Rolli zu Klein.
Kotz
Die Sache ghat zu lange gedauert,
1. die Kostenvoranschläge wurden nicht gleichbearbeitet
2.Verschwand die Verordnung bei der KK
3.die Bearbeitung hat sich von April bis Oktober hingezogen
4.Otto Bock hat die Lieferung nicht zum Termin gemacht, sondern noch mals rausgezogen.
Ergebnis Laura ist zu groß für den Rolli Rolli.
Nachste Woche Dienstag kommt ein Vertretener Vertreter von Otto Bock. Mal sehen was da nun raus kommt.

Liebe Grüße von Heul2
Annett


RE: Rolli war zu klein - Sterntaler - 24.11.2003

Hallo Annett,

Und immer schön dem Vertreter klar machen das ein Kind wächst, im durchschnitt 2 cm pro Monat Wink, das wissen die nämlich nitch W00t

Wünsch Euch für bald dann den passenden Rolli.

Ich bitte grundsätzlich um 2-3 cm zusatz zu dem was der Sani-Mensch empfiehlt, damit bin ich bisher recht gut gefahren.


RE: Rolli war zu klein - Sedolin - 24.11.2003

Jawoll - ging mir genau so !!!

Die Sitzschale fürs Auto wurde ja auch nach Maß gefertigt. Obwohl ich um reichlich Platz gebeten hatte da Cedi eh nix tolleriert was dicht anliegt wurde die Schale nach Abdruck gemacht - und ein HALBES Jahr später geliefert !!!! War natürlich viel zu klein.

Nach der 3. Änderung ist die Schale jetzt großzügig bemessen und sollte somit 1-2 Jahre passen, wenn er nicht grad nen Satz von 15-20 cm macht.

@Annett : Ich hoffe Euer Sani-Haus rechnet diemal großzügiger. Was ist daran eigentlich zu klein ???? Der gesamte Rolli oder wurde ne Sitzschale nach Maß gemacht ????

Gruß
Bettina


RE: Rolli für Laura - Siska - 05.12.2003

W00t
Gestern Abend hab ich erfahren, daß der Rolli nun endlich in der 51 Kalenderwoche geliefert werden soll.

Liebe Grüße von Annett


RE: Rolli für Laura - Siska - 24.12.2003

Letzte Woche bekammen wir den Rolli für Laura endlich.

Laura war es erst nicht soganz geheuer und dannn wollte sie nicht mehr aus ihren Rolli.


- Tai Ookami - 25.12.2003

Das sind ja gute Neuigkeiten !

Hoffentlich hat die Odyssee jetzt endlich ein Ende Smile
Halte uns aber bitte auf dem Laufenden wie sie klarkommt etc.


- Sedolin - 10.01.2004

Zitat:Original von Tai Ookami
Hoffentlich hat die Odyssee jetzt endlich ein Ende Smile

RoflRoflRoflRofl Machst Du Witze ???? Die Odysee hat gerade erst begonnen. Das Kind wächst ja ständig RoflRoflRofl

Gruß
Bettina


- Siska - 24.06.2004

Der Rolli von LAura war in den letzten 4 Monaten (Epi Kork) mindesten 1mal indser Woche zur Reperatur.

Wink