Wachkomaforum
test - Druckversion

+- Wachkomaforum (https://www.wachkomaforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.wachkomaforum.de/forumdisplay.php?fid=82)
+--- Forum: (nicht nur) Sinnloses zum Entspannen (https://www.wachkomaforum.de/forumdisplay.php?fid=87)
+--- Thema: test (/showthread.php?tid=848)



test - ursel - 13.08.2008

mediziner-test, meine punktzahl: 12 von 15, also kurz vor "summa cum laude".

zum spielen: Machen Sie sich schon mal frei... Big Grin

http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=33775


- neni - 13.08.2008

Big Grin das ist lustig!
ich habe 14 von 15 Punkte Applaus

ich bin ja auch älter als du ursel , deswegen Wink


- ursel - 13.08.2008

ach so. nun, so jung bin ich leider nicht mehr... Wink


- hilde - 13.08.2008

Also wenn ihr umkippen wollt,dann begebt euch lt.Auswertung in meine Nähe....wenn ihr nicht amakophob seid. Wink Da wäre ich beinahe schwach geworden....und dabei bin ich mit einem Eisenbahner verheiratet... Big Grin


- ursel - 14.08.2008

diese teil hat mich einen punkt gekostet, schluchz.


- neni - 14.08.2008

mir auch Big Grin
was es alles gibt! Big Grin


- hilde - 14.08.2008

ich gestehe: ich habe da auch nur "gut" geraten. d.h. mit CQM getestet.
aber als ich meinen Mann mit dem Hinweis ich wäre im Moment amakophob aus dem Zimmer bat, da hat er mich verständnislos angesehen...also er wusste es auch nich! Wink
Der Rest war für mich als "Alt-Mdizinerin" nicht allzu schwierig, obwohl eine Auffrischungskur an "Medizinerlatein" nach all den Jahren angesagt wäre.