Wachkomaforum
lorenzos öl - Druckversion

+- Wachkomaforum (https://www.wachkomaforum.de)
+-- Forum: Wissenswertes (https://www.wachkomaforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Rechte und Pflichten von Angehörigen und Betroffenen (https://www.wachkomaforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: lorenzos öl (/showthread.php?tid=881)



lorenzos öl - birguel - 28.11.2008

hallo bin neu im forum , habe von lorenzos öl gelesen, hat jemand dieses öl schon mal bei wachkomapatienten ausprobiert? wenn ja , wie wird es verabreicht oral? oder nur zur massage?. würde mich über antworten freuen
bis dann


- hilde - 30.11.2008

hallo birquel,
ich kannte das gar nicht.Was soll es bei WKP eigentlich bringen?
hilde


- ute - 30.11.2008

Hallo birquel
Habe nur den Film mal gesehen und da wurde das oral verabreicht weiß aber nicht ob das etwas für unsere Schützlinge etwas ist.
L G Ute