Wachkomaforum
Mein Mann - Druckversion

+- Wachkomaforum (https://www.wachkomaforum.de)
+-- Forum: Wachkoma (https://www.wachkomaforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines zum Thema (https://www.wachkomaforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Mein Mann (/showthread.php?tid=987)



Mein Mann - Iris - 30.08.2011

Hallo ihr alle, bin verdammt auf meinen mann. Er sahs heute das erstemal nach einem viertel Jahr im Rollstuhl für 2 Std. und er versucht gegen die Maschine zu atmen. Wenn das nicht Zeichen sind das er kämpft dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Für mich ist er der stärkste und tapferste Mann überhaupt und ich liebe ihn über alles.
Lg Iris


RE: Mein Mann - white-raven - 30.08.2011

war lange nicht mehr hier, aber gegen die Maschine atmen ist sehr gut.

lg dirk


RE: Mein Mann - Biene - 30.08.2011

Meine liebe Iris,
na das sind doch tolle Nachrichten...ich freue mich riesig für euch. Wenn die Klinik nicht so weit weg von uns wäre....würde ich meinen Schatz auch dorthin verlegeb....am besten noch beide in ein Zimmer. Aber bald habe ich meinen Schatz auch in meiner Nähe...und ich weiß er wird dann auch mehr Fortschritte machen als jetzt.

Ganz lieben Gruß
Biene


- ingod - 01.09.2011

Hört sich sehr gut an.
Drücke euch weiterhin die Daumen.

Grüsse
Ingo