ich bin neue Schule in Essen!
#1
Hallo an alle,

ich weiss nicht was die Beitrag auf Thema passt...darum kann ich euch nur informieren.

Ich bin zur Zeit in neue Schule in Essen, leider gibt in Berlin auf Fachhochschule oder Gymnasium oder Berufsschule nicht, deshalb kann ich ich nicht immer hier angucken...

Wenn ich Lust habe, kann ich mal in Internetcafe, habe vergessen den Link-Adresse, weiss ich nicht, ich habe Adressbuch auf ganz Link von Forum schon abgeschrieben, lass ich in Essen mal, habe in Berlin eine Favorutie...

Ich bin machmal die Wochenende nach Berlin , wenn die Internatschließung ist...

Übrigens kann ich sagen, ich gehe auf Klasse Vorklasse II, bis Ende Februar muss man entscheiden, welche ich zur Weg gehen soll, zb. FOS oder weiter GYM , verschiedene Arten z.b. Naturwissenschaft oder Wirtschaft oder Erziehungswissenschaft...ich nehme mal Wirtschaft, wenn es klappt!

Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin hier!

Gute Nacht,
Anna
Antworten
#2
ApplausHallo Anna, ich habe eben gelesen, dass du eine Schule in Essen besuchst. Da bist du sicher nicht allzu oft zu Hause. Hast du manchmal Heimweh?Ich bewundere junge Leute, die es schaffen, in der Ferne allein zurecht zu kommen.Willst du wirklich Wirtschaft wählen?Ist das nicht zu trocken?Ich wünsche dir weiter viele Erfolge.Wie geht es dir gesundheitlich?Ich hoffe, du hast keine Probleme.
Liebe Grüße Gudrun
gbrungs
Antworten
#3
Hallo Gundrun!

danke für dein Antwort! Ich habe kein Heimweh. Ich komme jeden Wochenende nach Hause, möchte nicht in Internat am Wochenende bleiben, ist total langweilig. Wenn ich es schaffe, dann gehe ich mal zu Erziehungswissenschaft, mal sehen, welche Beruf gibt es und ich mag Biologie und Deutsch. Ich kann Wirtschaft, aber ich mag kein Mathe, darum kann ich auf EZW betreten, wenn es klappt. Ich bin ja gesund, nur kleine Fuß verletzt bis Ende November.

Für Probleme ist bei mir nichts. Alles in Ordnung.

LG Anna
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste