Anwendung der Heilsteine
#1
Hallo,

Hier soll es um die Anwendungsmöglichkeiten der Heilsteine gehen, denn viele Menschen wissen nicht recht wie sie die Heilsteine am besten und wirkungsvollsten anwenden können.

Hier ersteinmal eine kurze Zusammenfassung was mir dazu gerade einfällt, was ich bisher gehört und gelesen habe und ich hoffe wir können das gemeinsam noch erweitern.
So kann man z.B. aus den Steinen Edelstein-Wasser ansetzen. Die Heilsteine werden über mehrere Stunden in normales Leitungswasser gelegt, und das Wasser kann dann entweder getrunken werden, oder auch zum auftragen auf die Haut (z.B. bei Hautproblemen) angewendet werden.Edelsteinelexiere werden aus Edelstein-Wasser und einzelnen, besonders gewünschten, Heilsteinen und Pulvern bestimmter Edelsteine individuell zusammengestellt.In Heil- und Salzbäder finden die Steine ebenfalls ihre Anwendung. Man kann sie als Edelstein-Ketten erwerben und diese als Schmuck tragen. Genauso kann man die Steine einfach in die Hosentaschen stecken oder sie in der Hand halten.

Für die jeweiligen unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten gibt es auch unterschiedliche Steinformen.
Mit lieben Grüßen
Christine
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste