multiresistener Kein
#11
hallo zimtstern
versuch es bei MRSA mal mit Silberkolloid, das wird mit mehr Bakterien fertig als AB.Hab bei meiner Tochter(24) , die ich seit einem Jahr mit schwerem SHT (Autounfall) daheim rehabilitiere sehr gute Erfolge. Brauchte bis jetzt überhaupt kein Medikament/Arzt.
Heute vor einem 1Jahr haben wir ihr daheim die Trachealkanüle entfernt und damit ging es dann erst bergauf.
Hat dein Sohn eine PEG-sonde? Womit wird er ernährt? "Fertigsondenfutter"?...das vertrug meine Tochter ..und viele Leidensgenossen nicht...und seither ist sie sehr gut beisammen und kann ihre Energie für den Aufbau verwenden und nicht mit Abwehr von Unverträglichkeiten aus der Ernährung aufbrauchen.
LG hilde
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betreten Sie kein Krankenhaus ohne Anwalt! ursel 4 20.744 20.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: ursel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste