Und Cedric ging über den Regenbogen
#1
Nach vielen Wochen des Leids und der Qual ist Cedric am 22.02.2009 um 23.40 Uhr auf der Intensivstation der Kinderklink Höchst friedlich eingeschlafen.

Er kämpfte bereits seit Tagen mit einem Infekt, bekam Freitag hoch Fieber. Sonntag morgen war dann Blut in der PEG und so habe ich ihn ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde er überraschend liebevoll und wirklich gut versorgt. Er ging dann in eine CO2-Übersättigung - diese bewirkt eine Art Narkose unter welcher man friedlich und schmerzfrei einschläft.

Ich habe ihm den Weg freigegeben.

Schön fand ich, dass sein Papa und seine Patin ebenfalls in der Klinik waren. Allerdings hat er gewartet bis er mit Mama und Papa wirklich allein ist.

Papa saß am Köpfchen und ich war an seinen Füssen ein wenig eingedöst - und dann ging der Alarm los - und dann war es auch schon vorbei. Er war so schön locker und friedlich.

Nun ist er auf seinem Weg über den Regenbogen.

Jeder der möchte darf eine Kerze ins Fenster stellen um ihm den Weg zu leuchten.

Mein kleiner Engel - Du wirst immer in meinem Herzen sein. Du warst die Sonne in meinem Leben. Die Luft die ich zum atmen hatte. Ich wünsche Dir alles Gute - Du fehlst mir so sehr.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#2
Hallo Bettina und Calandra,
es tut mir so leid fuer euch. Ihr habt mein herzlichstes Beileid.

fuer Cedi: Kerze

Liebe Gruesse Didi Knuddel Knuddeln
Alle Menschen sollst Du lieben,
ob sie arm sind oder reich,
keine kränken noch betrügen,
denn im Leben sind alle gleich!

[Bild: enton.gif]
Name: Thomas
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Antworten
#3
Hallo Betina,

mit großer Trauer habe ich soeben (weil ich Ginome informieren wollte) gelesen das unser kleiner Schatz gegangen ist.
Ich bin in Getanken bei dir und deiner Familie.

Liebe Grüße
helbrezia
helbrezia
Antworten
#4
Hallo,
ich bin zwar noch nicht so lange hier im Forum, aber ich habe viel gelesen und viel von den Betroffen und ihren Angehörigen lernen können, Anregungen für das eine oder andere bekommen usw.

Ich möchte euch ebenfalls mein Beileid aussprechen und weiterhin viel Kraft für euer weiteres Leben wünschen.

Gruß
Eva
Antworten
#5
Hallo,

ein ganz herzliches und aufrichtiges Beileid vom gesamten Team von Howrse.de
Nicht den Kopf hängen lassen.

lidofrin
Antworten
#6
Liebe Bettina,

ich muss sagen, dass ich momentan wirklich sprachlos bin. Und das kommt eigentlich selten vor... Ich bin hier zwar nicht mehr so aktiv, wie einst, trotzdem habe ich sehr häufig an dich, deine Familie und natürlich Cedric denken müssen. Umso heftiger war für mich dann der Schock, als ich heute die News gelesen habe.
Ich kann zwar nicht einmal ansatzweise nachfühlen, was du im Moment gerade durchmachst. Jedoch ist mir Cedric in den Jahren, in denen ich das hier verfolgt habe auch sehr ans Herz gewachsen. Ich war immer beeindruckt davon, wie du dich für dein Kind einsetzt und vor allem, was du hier mit Ginome in Sachen Sedolin.de auf die Beine gestellt hast.
Es schmerzt mich zu lesen, dass Cedric nun ganz plötzlich nicht "mehr da" ist. So von einem Augenblick auf den anderen... Sicher, wirklich gekannt habe ich ihn nicht. Und doch habe ich immer mitgefiebert, wenn wieder eine neue Behandlung anstand und innerlich gehofft, dass er doch irgendwann aus diesem Zustand aufwacht.

Ich lese in deinen Worten einen schmerzenden Verlust und einzig der Gedanke daran, dass er nun an einem besseren Ort ist beruhigt mich etwas. Sein Leiden hat nun ein Ende.
Doch die, die zurück bleiben leiden weiter. Ich wünsche dir an dieser Stelle viel Kraft und alles Gute. Hoffentlich findest du eine starke Schulter, wenn dir danach ist.

Cedric hat dein Leben und das Leben vieler durch dieses Forum auf eine Art bereichert. Ich wünsche mir sehr, dass es auch weiterhin so sein wird.

Liebe Bettina, mein Mann und ich wünschen dir alles Gute!
Wir denken an dich und natürlich auch an Calandra.
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten
#7
Liebe Bettina, liebe Calandra,

Der Kampf des Lebens ist zu Ende,
vorbei ist aller Erden-Schmerz.
Es ruhen jetzt die Hände,
und stille steht ein Kinderherz.
Wie glücklich durften wir zusammen leben,
wer Cedric gekannt, wird unseren Schmerz verstehen.

Die Kerze für Cedric brennt am Fenster.
Ich trauere mit euch und bin froh, dass ich Cedric vor 3 Wochen noch mal besucht habe.
ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft!
Ingrid
Antworten
#8
Kleiner Engel.....

meine Kerze brennt für Dich, um Dir den Weg zu zeigen, den Du jetzt gehst.
Ich wünsche Dir, dass Du nun ein fröhliches glückliches Kind sein kannst, dort wo Du sein wirst. Auch wenn Du nicht mehr bei uns bist, wirst Du immer in unserem Herzen sein.
Deine Mama hatte so viel Kraft für Dich, wenn Du es kannst, schick ihr ab und zu ein Zeichen, damit sie weiss, dass Du an sie denkst, denn ich glaube, dass Du das tun wirst.
Wir werden Dich nie vergessen......

Bea und Dario
Wenn Du glaubst, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Antworten
#9
Hallo Bettina

Als ich es eben von dir erfahren habe, wuste ich nicht wirklich was ich sagen soll.
Denn ich kann nicht viel dazu sagen auser, das er mir SEHR sehr fehlen wird.

Nun jetzt habe ich doch glatt in dem ganzen mein Passwort vergessen.
Daher schreibe ich nun als Gast. Aber dies denke ich, ist Nicht schlim.

An Cedirc

Nun mein kleiner, ich habe dich in den letzten jahren so lieb gewonnen.
und alles was möglich war habe ich für dich gerne gemacht.
Als deine Mama mir eben die Geschichte erzählt hat, weswegen man Die Kerze an Zündet. habe ich dieses auch Sehr gerne für dich gemacht, nach dem unser tel beendet war.
Damit du nun in aller ruhe und Sicher über die Regenbogenbrücke kommst.
Ich weis das es dir dort jetzt besser geht, du keine Schmerzen mehr hast und alles gut für dich ist.
Auch wenn ich Eichhörnchen sehe muss ich immer an die Geschichte Denken, welche ich dir beim Einzug in die neue Wohnung erzählt habe.
und wie sehr du damals dich gefreut und gelacht hast.

Ich werde dich Nie vergessen mein kleiner Kämpfer.

Ciao Michi


An Bettina wenn du Tel magst, melde dich ruhig. Wenn ich da bin gerne, rufe auch zurück.

Wünsche dir Ganz viel Kraft.

Ciao Michaela
Antworten
#10
Soo jetzt habe ich mein Passwort wieder gefunden in meinem Hirn.

Es sollte natürlich:

An Cedric

heisen .

Alles alles gute Ciao Michaela
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cedric wieder im Krankenhaus GinomeGelati 8 9.006 13.05.2008, 20:04
Letzter Beitrag: Hoffnung stirbt zuletzt
  Cedric im Krankenhaus GinomeGelati 16 13.348 30.04.2008, 13:40
Letzter Beitrag: mike
  Cedric kommt im Fernsehen (Pro7) Sedolin 64 52.744 07.01.2007, 22:23
Letzter Beitrag: Clawi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste