Für Wohnungssuche behindertengerecht mit Flyerdruck suchen?
#2
Grüß dich Udina,

hm, ich weiß nicht ob du mit deinem Flyerdruck weit kommst weißt du. Sicher ist ein Flyerdruck kein Hexenwerk und kostet sicherlich nicht so viel, aber ich vermute dass du recht viel verteilen musst um tatsächlich Erfolg zu haben.
Und ob es dann tatasächlich der oder die Richtigen lesen, ist sehr fraglich.
Ich weiß dass Makler sehr teuer sind, daer Punkt ist aber, du musst nur bezahlen wenn du tatsächlich erfolgreich eine Wohnung bekommen hast. Den Flyerdruck machst du und bezahlst du ob du Erfolg hast oder nicht, das darfst du nicht vergessen!

Aber es ist deine Entscheidung, viele Wege führen nach Rom Thumbsup

Schöne Grüße

Wuki
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Flyerdruck für Wohnungsuche - von Wunderkind - 14.05.2012, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste