ein Wachkomapat mehr in Dtld. - mein Papa und das Wachkoma
#6
Hallo Melanie

Du hast in deinem letzten Beitrag gefragt, was du für deinen Vater noch tun könntest.
Ich beschäftige mich mehr mit der ganzeheitlichen Medizin und sehe dadurch das Problem nicht nur vom medizinischen Standpunkt.
Es gibt keine Zufälle - d.h. wenn Dein Vater diese Krankheit bekommen hat, muss es auch dazu eine Vorgeschichte geben, welche den Grund der Krankheit erklärt. Unser Körper besteht nicht nur aus Fleisch und Blut, sondern auch aus Energie (wenn sie auch nicht sichtbar ist). Ebenso haben wir eine Psyche und ein Bewusstsein, welche wiederum mit dem Körper korrespondieren und ihn beeinflussen.

Jedes Organ hat neben seiner "körperlichen Aufgabe" ebenso eine energetische Bestimmung. So hat das Herz z.B. mit Liebe zu tun("es bricht mir das Herz"; sagt der Volksmund...) , Leber mit Aggressionen ("ihm ist eine Laus über die Leber gelaufen.."), Lunge und Darm mit der Umwelt. Das sind keine neuen Erkenntisse, sondern altes Wissen. Sehr viel davon kommt von den Chinesen. Wenn uns eine Krankheit befällt, ist es nicht der Körper, der die Krankheit auslöst, sondern eher die Psyche oder das Bewusstsein. Besonders die Psyche speichert alle unseren Verletzungen, die nicht geheilt wurden, die aus der Kindheit und aus dem folgenden Leben als Erwachsener. Wenn diese psychische Wunde immer wieder neu verletzt wird, manifestiert sich dies im Körper. Die Emotionen (Angst Hass Erniedrigung Schuld etc.), die durch die Verletzung entstanden sind, vagabundieren im Körper und setzen sich dort fest, wo die Verletzung ihren Ursprung hat.

Betrachten wir dazu die Geschichte Deines Vaters, so haben wir zuerst Herzrhythmus-Störung. Das war ein Hinweis, etwas ist mit der Liebe nicht in Ordnung. Es kam die nächste Stufe, der Infarkt. Die Verletzungen haben sich im Körper manifestiert. Das reicht aber nicht, der Vater wird in ein Koma versetzt, bleibt dort hängen.

Du kannst deinem Vater Fotos aus seiner frühen Kindheit zeigen und ihn dabei beobachten. Dort wo er dir emotional erregt erscheint, betest du zu Gott, er möge diese Verletzung von deinem Vater nehmen. Danach bedankst du dich bei Gott. Das Gleiche machst du mit Fotos aus deiner Kindheit, auch die zeigst du ihm in gleicher Weise.

Wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe!
lg Dieter
Wünsche Euch alles Liebe!
lg Druide
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von ingod - 14.06.2012, 15:25
[Kein Betreff] - von Milkyway - 15.06.2012, 07:02
[Kein Betreff] - von ingod - 17.06.2012, 19:28
[Kein Betreff] - von Milkyway - 18.06.2012, 06:26
Ein paar Gedanken - von Druide - 28.06.2012, 12:33
[Kein Betreff] - von Michaela - 28.06.2012, 19:42
[Kein Betreff] - von ingod - 02.07.2012, 08:48
Neues - von Milkyway - 09.08.2012, 07:59
[Kein Betreff] - von ingod - 09.08.2012, 22:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hautpflege im Wachkoma Anakin 1 15.102 02.04.2018, 14:37
Letzter Beitrag: Sedolin
  Die Frau meines Kumpels liegt im Wachkoma Marcello 0 13.490 25.08.2017, 10:27
Letzter Beitrag: Marcello
  Erfahrungen zum Wachkoma Lilie 0 13.815 25.06.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Lilie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: