Erfahrungen mit WGs für beatmete Patienten
#3
Mimamaus85,'index.php?page=Thread&postID=6917#post6917 schrieb:ich habe mich schon viel im internet informiert, aber nach langen gesprächen, steht fest, dass wir unseren vater zu hause nicht proffessionell betreuen können. die wohnung ist dafür nicht gemacht und wir wären überfordert.

1. Umziehen
2. Intensivpflegedienste wie z.B. GIP kontaktieren. http://www.gip-intensivpflege.de/

Grüsse
Ingo
Ingo ( 02/68 ) pflege meine Frau Christine ( 06/69 ), Wachkoma MCS nach Schlaganfall 2008, pflege seit Mai 2009 zu Hause
--------------------------
Mein Baby gehört zu mir, ist das klar ?
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Michaela - 23.07.2012, 02:19
[Kein Betreff] - von ingod - 04.08.2012, 00:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste