Der Mann der wirklich liebte
#1
Wenn man bei diesem Thema von schönen Büchern sprechen kann, das ist dieses so eines!
Es wurde von Hera Lind geschrieben, beruht aber auf eine wahre Begebenheit. So vieles was da drin steht, brachte mich in die Zeit zurück, als das Schicksal in unserer Familie zuschlug. Dieses Buch hat mich so berührt. Ich kann es nur empfehlen. Ich muss aber sagen, dass es das Erste Buch in diese Richtung ist was ich gelesen habe. An Taucherglocke und Schmetterlinge hatte ich mich noch nicht getraut. Ich war noch nicht bereit dazu...aber nun geht es.

Liebe Grüße
Nadine
Tochter die die Hoffnung nicht aufgibt
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Der Mann der wirklich liebte - von Glück1976 - 27.07.2012, 10:02
[Kein Betreff] - von ingod - 04.08.2012, 00:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste