Moto med
#5
Hallo Edith,

nein unserer wurde nicht!!! von der Kasse bezahlt. die Krankenkasse meines Mannes war der Ansicht das es für ihn nichts bringt obwohl der Neurologe und der Hausarzt ein Gutachten abgegeben haben.
Damals war ich noch nicht streitbar genung und habe dan einen gekauft!
Wobei ich ständig probleme mit der Kasse meines Mannes habe. Er ist Privat versichert und ich muss ständig lesen: "Das ist nicht in unserem Leistungskatalog vorgesehen" Aber das nur am Rande.

Ja man kann den auch vom Rollstuhl aus bedienen und wir haben den jetzt seit fast 9 Jahren .

Liebe Grüße
Gila
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Moto med - von ediba - 15.11.2013, 23:31
[Kein Betreff] - von ingod - 16.11.2013, 02:40
[Kein Betreff] - von Gila - 18.11.2013, 09:13
[Kein Betreff] - von ediba - 18.11.2013, 12:21
[Kein Betreff] - von Gila - 20.11.2013, 09:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste