Zerbissene Lippe
#7
Hallo Beatrice,
na das ist ja prima das alles so gut gelaufen ist daheim für euch. Es ist wirklich besser als man denkt Smile
Die Krankenkasse spinnen leider immer wieder mal. Ich streite mich zur Zeit auch mit der Pflegekasse von meinem Mann ( bäh ). Du hast recht als ob wir nichts weiter zu tun hätten.... Manchmal denke ich da steckt doch ein System dahinter, oder viele Aushilfskräfte???? Ich ahbe bei der Krankenkasses nie einen Sachbearbeiter immer wieder andere Leute. Und das sogenannte Servicetelefon nenne ich nur " Seuchentelefon" Cursing
Also mein Mann rutscht auch ab und an im Bett nach unten und mir hat der Trick den mir die Schwestern gezeigt haben ( damals in der Frühreha) sehr geholfen. Ich setze mich ans untere Bettende und lege meinen nackten Füße unter den Po von meinem Mann und schiebe ihn so nach oben. Das klappt immer ganz prima und da ich ja auch viel alleine mit ihm bin benötige ich so keine Hilfe.
LIebe Grüße
Gila
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Zerbissene Lippe - von Beatrice - 27.07.2014, 18:50
[Kein Betreff] - von Gila - 28.07.2014, 10:42
[Kein Betreff] - von Beatrice - 29.07.2014, 07:37
[Kein Betreff] - von Gila - 30.07.2014, 09:43
[Kein Betreff] - von Beatrice - 03.08.2014, 17:41
[Kein Betreff] - von Gila - 04.08.2014, 09:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste