Sondennahrung - was gibts denn so ?
#1
Hallo,

zum Thema Sondennahrung habe ich eine tolle Seite entdeckt. Dort werden in einer übersichtlichen Tabelle (vermutlich alle) verschiedenste Sondennahrungen incl. Hersteller aufgelistet. So hat man mal alles auf einen Blick

Übersicht Sondennahrung

Da ich jedoch ausschließlich pürierte selbstgekochte Kost sondiere kenne ich mich mit der industriellen Sondennahrung nicht aus.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Sondennahrung - was gibts denn so ? - von Sedolin - 13.12.2003, 03:06
Kassen zahlen für Sondennahrung - von Siska - 28.01.2004, 10:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste