Handyvertrag trotz Betreuung
#6
Nunja.. Vodafone ist der einzige Anbieter, der überhaupt einen brauchbaren Behindertentarif anbietet! Der andere ist E-plus und dort bekommt man lediglich 50 Gratis-SMS sonst nix.

D1 wie auch O2 bieten sowas überhaupt nicht an. Die ganzen Serviceprovider auch nicht ( also Debitel, Victorvox etc. ).

Ich finde es toll, daß Vodafone überhaupt was wirklich brauchbares anbietet. Dumm natürlich, daß es nicht für Kinder gilt o.O
Das hängt aber mit daran, daß Vodafone grundsätzlich Verträge erst mit Leuten ab 18 abschließt. Früher ging das auch mit Genehmigung der Eltern, aber nachdem viele Jugendliche sich total überschuldet haben und dadurch die Mobilfunkbetreiber ins Gerede kamen, wurde das halt so gemacht das grundsätzlich nur noch mit Erwachsenen Verträge geschlossen werden.

Wir, bzw Ihr Eltern Wink, können ja an Vodafone eine Email ( http://www.vodafone.de/vodafonestars/17076.html ) schreiben und einen Verbesserungsvorschlag machen. Dass zB bei schwerbehinderten Kindern/Jugendlichen eine Ausnahme gemacht wird wenn die Eltern schriftlich die Verantwortung übernehmen oder so. So wie es auch läuft wenn man unter Betreuung steht.
Is nur ein Vorschlag *g* Vodafone ist sehr Kundenorientiert. Wenn viele Kunden so etwas möchten wird es auch früher oder später eingerichtet werden. Da bin ich mir sicher =)
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Handyvertrag trotz Betreuung - von Siska - 16.12.2003, 09:26
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 16.12.2003, 15:36
[Kein Betreff] - von Sedolin - 16.12.2003, 19:48
RE: Handyvertrag trotz Betreuung - von Siska - 16.12.2003, 20:26
RE: Handyvertrag trotz Betreuung - von Sedolin - 16.12.2003, 22:53
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 17.12.2003, 09:54
Daumen drücken - von Sedolin - 17.12.2003, 11:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kasse muß für Betreuung rund um die Uhr zahlen Sedolin 0 5.818 17.11.2005, 10:53
Letzter Beitrag: Sedolin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste