Handyvertrag trotz Betreuung
#7
Hey,

habe gerade mit Vodafon telefoniert (vom Handy die 0172-1212 vom Festnetz die 0800-172-1212).

Annett hat zwar Recht - ABER !!!!!! Ich habe unsere Frage bei Vodafon als Verbesserungsvorschlag eingereicht. Mir wurde versichert daß darüber beraten wird.

Ich habe dabei zu bedenken begeben das viele unserer Kinder
1. so schwer behindert sind das sie vermutlich niemals ein Handy benutzen werden können.
2. Das wir gezwungen sind ein Handy zu besitzen wenn unsere Kinder fremd betreut werden.

Ein behinderter Mensch kann selbst entscheiden ob er so ein Teil möchte oder nicht - wir haben die Pflicht eines zu besitzen - ergo - wir sind indirekt schwerstbehindert durch unsere Kinder.

Das ist meine Argumentation. Es bleibt jedem von Euch überlassen diesbezüglich ebenfalls an Vodafon eine Email (Addy im Post von Ginome) zu schreiben oder im Kundencenter anzurufen (dort dann die 9 drücken).

Ansonsten feste Daumen drücken. Vielleicht denkt wenigstens mal einer in Deutschland an uns Eltern !!!!

Hoffende Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Handyvertrag trotz Betreuung - von Siska - 16.12.2003, 09:26
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 16.12.2003, 15:36
[Kein Betreff] - von Sedolin - 16.12.2003, 19:48
RE: Handyvertrag trotz Betreuung - von Siska - 16.12.2003, 20:26
RE: Handyvertrag trotz Betreuung - von Sedolin - 16.12.2003, 22:53
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 17.12.2003, 09:54
Daumen drücken - von Sedolin - 17.12.2003, 11:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kasse muß für Betreuung rund um die Uhr zahlen Sedolin 0 5.750 17.11.2005, 10:53
Letzter Beitrag: Sedolin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste