Beurteilung pflegebedürftiger Kinder
#2
Das ist ja klasse. Dann hat sich die ganze Schreiberei der vielen Eltern an die Ministerien und die vielen Streitereien vor Gericht doch endlich gelohnt !

Ich hoffe nur das die auch ein wirklich sinnvolles Konzept erstellt haben. Klingt zumindest sehr hoffnungsvoll.

Es ist ja echt zum würgen wenn man hört das z.B. ein Wachkomakind mal wieder in Stufe 2 eingestuft wurde weil die Kids ja nicht weglaufen können und somit ja easy zu betreuen seien Kotz .

Bin gespannt wann und ob die Änderung in Kraft tritt.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Sedolin - 13.01.2004, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste