Tödlicher unfall 2
#6
Ich bin es ihr kennt mich schon und wer mich nicht kennt dem sage ich,ich bin der Engel Cindi.Ich sage euch ich habe in der letzten Woche was erlebt soll ich es euch sagen??????Ja????????Gut das war so.
Petrus kamm zu mir und sagte:"Cindi ich finde du kannst schon einen
*Schützling* haben.""Wirklich das ist a..."Petrus unterbrach mich:"das ist
garnicht so einfach du weist was du beachten musst?""Ja das weis ich,ich klaube 3Jahre in der Schutzengelschule reichen doch oder????????"
Wir gingen in sein Zimmer und ich bekamm ein Foto von Anita Chitschi.
Sie war noch ein Baby und hatte etwas dunklere Haut.Blaue Augen hatte sie auch und sie war erst 3Monate alt.Ich bekamm ihre Hausnummer und ihre Straße.Als ich bei ihr ankamm lag sie in ihrem,Bett.
Ausversehen stis ich gegen die Öllampe und sie viel runter und es fing an zu brennen ich konnte die kleine Anita gerade noch retten.Ich rannte in den Garten und hollte den Wasserschlauch und löchte.
Nach einer Woche kamm ich wieder in den Himmel.
Ich wurde ganz groß gefeiert."Cindi,Cindi"riefen alle.Und vieleicht bin ich ja auch dei Schutzengel.
Zitat:von Calandra Reichardt-Kron mit 11Jahren geschrieben.
Gruß
Cally
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Tödlicher unfall 2 - von Cally - 19.01.2004, 14:32
RE: Tödlicher unfall 2 - von Sedolin - 20.01.2004, 01:33
RE: Tödlicher unfall 2 - von Siska - 20.01.2004, 12:18
Ein paar Tipps - von Tai Ookami - 21.01.2004, 00:00
[Kein Betreff] - von Cally - 10.02.2004, 20:57
Tödlicher Unfall2 - von Cally - 29.02.2004, 13:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der tödliche Unfall Sedolin 17 53.819 13.01.2004, 16:28
Letzter Beitrag: Cally

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste