Diamox und Wirkung
#1
Hallo
ich wollte euch nun entlich mal was mitteilen.

Ich habe es im Januar mal mit Diamox versucht
(probleme sie Betablocker bei Migräne)

Ich habe sie 14 Tage lang genommen. Ich hatte zwar die typischen nebenwirkungen aber nun ja das geht noch. Zum Beispiel kannste nicht Trinken mit Kohlensäure es schmeckt einfach wiederlich.

Aber ich sagte ja das ist nicht so schlimm trinkt man halt was anderes.
Ansonsten kann ich sagen das es mir unter der einhame von Diamox besser ging ich hatte keine Kopfschmerzen, meine Konzentrations und gedächnis probleme waren besser usw.
Leider habe ich nach 12 tagen gemerkt wie die Wirkung nach lies.

Jetzt habe ich mit meinem Hausarzt gederet ersagte ich solle mich aufjeden fall mit einen Neuroch. in verbindung setzen. Es wär doch toll das es so gut angeschlagen hat.
Auser dem solle ich es anstatt mit 2 nur mit 1 Tablette veruchen um die "wirkung zu verlängern". Das wäre erst mal eine Möglichkeit.

So das wollte ich euch mal mitteilen.

Ciao Michaela
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Diamox und Wirkung - von Michaela - 07.02.2004, 12:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste