Haus Ilona PIW e.V
#3
Hey Gudrun,

ich weiß leider auch nichts genaues. Herr Baumhof soll wohl auch Probleme mit der Gesundheit haben.

Ansonsten wäre für Euch doch vielleicht auch eine Reha in Burgau interessant. Oder ne intensive Logo-Reha in Lindlar.

Zum "Urlaub" machen gäbe es dann auch noch das Haus Andrzej.

Die Intensivreha von PIW wird meines Wissens auch weiterhin angeboten. Soll auch sehr gut sein. Evtl. dürfte da zumindest auch ne Teilübernahme der Kosten seitens der KK möglich sein.

Liebe Grüße
Bettina (die noch unzählige Posts im Rückstand ist und schon wieder nen kranken Cedi hat Heul2 )
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Haus Ilona PIW e.V - von Sedolin - 01.11.2003, 03:14
RE: Haus Ilona PIW e.V - von Gudrun - 22.12.2005, 11:19
RE: Haus Ilona PIW e.V - von Sedolin - 22.12.2005, 11:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste