ADH, was ist das und was kann man tun ...
#4
Hallo Christine,
vielen lieben Dank für die Info. Das hast Du echt super ausführlich gemacht, lieb von Dir.

Also die Diabetis m... kann ausgeschlossen werden, denn den Test haben wir schon gemacht.

Ich ziehe doch erstmal die Ein- und Ausfuhrtabelle vor, denn ich denke wenn man Kevin 24 Std. die Flüssigkeit entzieht, wird er wieder massiv von Krämpfen heimgesucht werden, denn aus dem Grund hat er eine PEG bekommen.

Also werde ich mich jetzt hinsetzen und mal Ein- und Ausfuhr aufschreiben, aaaber wie schätze ich es im Essen *grmpf*. Wenn ich einen Hirsebrei beispielsweise mit 250 ml Wasser koche, verschwindet doch auch sehr viel, wieviel mag denn da übrigbleiben? Oder Kevin bekommt ein Obstgläschen nachmittags, ist da Flüssigkeit drin? Oder ich koche mittags Kartoffeln mit Gemüse, ist da Wasser drin? Oh oh, das finde ich ein Problem, die reine Ein-und Ausfuhr ist einfach, denn das steuere ich ja über die PEG.

Ist Minirin das Hormon was fehlt? Ist es ein Schulmedizinisches Mittel? Wenn dieses Hormon tatsächlich fehlt, kann man Nebenwirkungen, vorausgesetzt man wendet es richtig an, bekommen oder ist es Nebenwirkungsfrei?

Hmmm das mit der Zyste ist das nächste Problem, ich gehe ja wegen Kevin nicht mehr in ein KH, denn Kevin hat zwar Epilepsie, aber ist nicht einstellbar gewesen und bekommt nunmehr seit gut 9 Jahren eine Antiepileptika, somit habe ich seitdem auch kein MRT mehr machen lassen usw. MUSS das vorher abgeklärt sein, was die Ursache ist? Oder kann man wenn es tatsächlich feststeht daß Kevin ADH hat loslegen mit einer Medikation?

Ach ja mir fällt noch was ein was aber absolut seltener ist. Kevin hat es manchmal das er auch gar nicht pieschert, allerdings kommt es dann nicht zu großartigen Einlagerungen, denn bis dahin hat der Körper das wohl wieder im Griff und scheidet aus.

Wo ist die Ruppiner Klinik? Habe ich noch nie gehört.

Hihi, so nun habe ich Dich wieder zugetextet, aber es ist absolutes Neuland für mich.

LG und super lieben Dank für Deine Mühe
Katrin
Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind.
Einige können höher fliegen als andere.
Aber jeder einzelne fliegt so gut er kann.
Jeder einzelne ist verschieden.
Jeder einzelne ist schön.

Jeder einzelne ist etwas besonderes
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Sterntaler - 08.05.2004, 22:00
[Kein Betreff] - von Sterntaler - 10.05.2004, 05:29
[Kein Betreff] - von mamavontimkevin - 10.05.2004, 16:36
[Kein Betreff] - von Sterntaler - 10.05.2004, 20:01
[Kein Betreff] - von Gabi - 10.05.2004, 22:20
[Kein Betreff] - von mamavontimkevin - 13.05.2004, 20:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste