VEP/ AEP was passiert bei der Untersuchung
#5
Hallo. Danke für deine nette antwort.
Inzwischen kann niemand mehr bewusste reaktionen meines lebensgefährten verleugnen. er musste zwar aufgrund einer infektion der schädeldecke, die er im mai rückimplantiert bekommen hat, wieder entdeckelt werden, aber er ist jetzt kommunikativer als vorher. als ich neulich nach vier tagen, in denen seine schwester bei ihm war, zu ihm kam und ihm ein "luftbussi" (darf ihn nicht küssen wegen mrsa infektion) geschickt habe, hat er mir eines zurückgeschickt. in den drei darauffolgenden tagen auch. ich erwarte mir jetzt doch einiges, wenn er nach der op endlich wieder die sprechkanüle bekommen soll und das nächste grosse ziel ist die dekanülierung von der trachealkanüle. schlucken klappt ja schon gut. trotz all der schönen nachrichten, weiss ich um die behinderungen die er jetzt hat und wie mies das alles auch noch ausgehen kann... also bleibe ich vorsichtig und hoffe einfach dass ich und seine familie das alles packen. die mutter ist innerhalb kurzer zeit nach seinem unfall an krebs verstorben und ich bzw. wir bekommen im dezember ein baby. aber vielleicht lässt dieses kleine wesen ja auch ihn und mich so kämpfen....
lg
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von hilde - 17.08.2008, 22:56
RE: VEP/ AEP was passiert bei der Untersuchung - von danyasp - 09.09.2008, 13:52
[Kein Betreff] - von Steffie - 03.08.2015, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste