Handschrifttest - interessant ^^
#3
Hey,
ein nettes Teil,
bei mir ist die erste Hälfte wie bei Euch auch.
Impulsiv, unstet, vielseitig, unkonventionell. Um Gerechtigkeit bemüht, versucht anderen zu helfen.
Hat ne eigene Meinung und lässt sich nicht von einem "das gehört sich so" beeinflussen. Sinnlich, warmherzig, phantasievoll, lebhaft, viel Verständnis für die Belange anderer, usw.
Neu: Verbindliches Auftreten und Arbeiten ist selbstverständlich für sie.
Dann mal was kritisches, sie versucht ihre Meinung durchzusetzen, wenn sie es besser weiss, muss sie es ihrer Umgebung auch unbedingt mitteilen! (Hoffe, das ist nicht wirklich so schlimm, Sedolin?)
Dann ist sie, oder ich, wieder flexibel und sehr agil. Ab und zu wirkt ihr dynamisches Auftreten etwas überstürzt und haltlos.
Oft nervös und wenig entspannt.

Tja, nobody is perfect,
Grüße, Nikola
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Handschrifttest - interessant ^^ - von ursel - 29.01.2005, 05:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste