probleme nach stirnhöhlenentzündung
#1
hallo,

ich schreibe nicht in eigener sache.
es geht um meine bessere hälfte Big Grin
seit einer stirnhöhlenentzündung vor ein paar jahren hat er das problem, dass die nase dauerverstopft ist, es sei denn, dass er sie mit nasentropfen/spray behandelt. er hat sich auch schon ne nasendusche geholt, die aber leider auch nix gebracht hat. ich hab ihm jetzt schon immer sprays mit dexpanthenol besorgt, damit die schleimhaut geschützt wird. auch hat er mal euphorbium nasenspray probiert. alles in allem nur ein unzufriendenstellendes ergebnis. Heul2

kann uns jemand helfen? mittlerweile ist er nämlich total verzweifelt (der HNO meinte, dass die entzündung schon lange abgeheilt sei und er keinen grund für das problem sieht)

ich warte sehnsüchtig auf antwort

liebe grüße

moni
nur im chaos kann ich bestehen.....
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
probleme nach stirnhöhlenentzündung - von monisunlight - 04.11.2003, 14:33
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 04.11.2003, 14:47
stirnhöhlenentzündung - von monisunlight - 04.11.2003, 15:02
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 04.11.2003, 15:15
stirnhöhlenentzündung - von monisunlight - 04.11.2003, 15:28
[Kein Betreff] - von Sterntaler - 04.11.2003, 20:33
Stinhöhle - von Penot - 07.11.2003, 08:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste