Clocky - Genialer Wecker für Morgenmuffel
#1
Hey,

den Wecker hab ich grad per Zufall entdeckt. Wenn man nach dem ersten Wecken die Schlummertaste drückt, dann rollt der Wecker vom Nachttisch und verkriecht sich irgendwo. Dann geht er zum zweiten Mal los und man muß ihn erstmal suchen. Hurra - auf sowas warte ich schon lange. Das Teil muß ich unbedingt haben. Einfach nur genial. Leider ist er im Handel noch nicht erhältlich. Hoffe es kommt bald auf den Markt.

Infos : Clocky

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Clocky - Genialer Wecker für Morgenmuffel - von Sedolin - 08.04.2005, 09:52
[Kein Betreff] - von Tai Ookami - 26.04.2005, 08:14
[Kein Betreff] - von Sedolin - 26.04.2005, 09:07
[Kein Betreff] - von JustinNKH - 26.04.2005, 14:31
[Kein Betreff] - von Michaela - 20.05.2010, 00:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste