Todesursache: Arzt
#2
Liebe Bettina oder/und hallo Ginome,


Da ich ja bekanntermassen ein DAU bin, haben sich im obrigen Beitrag die Links etwas anders gruppiert als ich ich das vorgesehen hatte.

Sie funktionieren nach meiner Korrektur jetzt zwar (im Gegensatz zu vorher) aber der mittlere fehlt. Der Beitrag des Chirurgen Rothermund.

Nur zur Info, nicht dass es wichtig wäre.


Grüße, NUV
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Todesursache: Arzt - von ursel - 08.04.2005, 14:03
RE: Todesursache: Arzt - von ursel - 19.04.2005, 08:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chronisch Krank - Vom Arzt bescheinigen lassen Sedolin 3 2.802 08.05.2004, 10:29
Letzter Beitrag: Michaela

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste