Frage
#1
hallo Ginome, hallo Bettina,

mal eine Frage zum Gastforum
Es schreiben nicht so viele dort, das finde ich schade. Das Forum lebt ja auch vom Austausch.
Frage: Könntet Ihr Euch vorstellen, das Gastforum irgendwie deutlicher zu machen?
Ich habe den Eindruck, es verschwindet zu sehr in der Masse der anderen (vielen) und wichtigen Themen.
Wie z B. den Punkt Sonstiges oder Allgemeines, einen Überpunkt Gastforum, in dem die Gäste eingeladen werden, zu Themen zu schreiben, ohne sich gleich registrieren zu sollen.
Diesen unterstruckturiert mit den Themen, die ihr ja schon habt, z.B. terri Schiavo, passive Sterbehilfe (No!), Gesellschaftliche Entwicklung dorthin, etc. hängt ja alles miteinander zusammen.
Fände ich auch wichtig bezüglich Wachkoma. aber wenn immer nur ich meine Meinung darstelle, und nichts zurückkommt, wird es für mich zu langweilig.
Aber das Thema Behandlungseinschränkung etc. finde ich wirklich wichtig. Man sollte das diskutieren, auch um die Leute aufzuklären und zu informieren, gerade auch in einem Wachkomaforum.

Wie seht Ihr das?

Grüsse, Nikola
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Frage - von ursel - 14.04.2005, 10:29
RE: Frage - von Sedolin - 14.04.2005, 11:26
RE: Frage - von ursel - 29.05.2005, 15:22
RE: Frage - von GinomeGelati - 30.05.2005, 08:05
RE: Frage - von ursel - 30.05.2005, 15:58
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 01.06.2005, 08:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste