Vollmond naht - die Nacht wird lang...
#1
Oh Mann, ich hasse den Vollmond. Ich weiß ja immer nicht so richtig ob es stimmt oder ob ich es mir doch nur einbilde, aber immer wenn es auf den Vollmond zugeht spinnt Cedric gleich doppelt so viel wie sonst.

Eigentlich sind die Schreiattacken auch sonst schon recht heavy, aber seit gestern z.B. gehts fast die ganze Nacht durch. Permanent nur Geschrei, alle halbe Stunde umziehen und Bett frisch beziehen - und kaum ist der Vollmond da - schwupps - ist es wieder vorbei.

Kann das wirklich am Mond liegen - oder ist es einfach immer nur Zufall ?

Warum sollte der Mond so einen Einfluß haben ? Ist doch eigentlich irgendwie irre, aber es ist echt so ziemlich jeden Monat das gleiche Spiel. Eigentlich brauch ich den Mond gar nicht sehen um zu wissen wann er "kurz vor voll" steht.

Kann man da was gegen machen ???

Müde entnervte Grüße von
Zwangsnachteule Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Vollmond naht - die Nacht wird lang... - von Sedolin - 05.11.2003, 01:12
[Kein Betreff] - von Areus - 05.11.2003, 18:32
[Kein Betreff] - von Sedolin - 05.11.2003, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste