Vollmond naht - die Nacht wird lang...
#5
stimmt schon daß es besser ist manches nicht zu wissen, aber ich denke eher an die Möglichkeit daß sie dadurch uns sagen können wo z.B. etwas weh tut, oder ob sie Durst oder Hunger haben.

Einfach eine Möglichkeit der Welt klar zu machen daß ein Mensch im Wachkoma ein Mensch ist der denken und fühlen kann und nicht ein "kostenintensives Abfallprodukt". Stell Dir vor man könnte somit eine Kommunikation aufbauen. Vielleicht gibt es ja unterschiede ob man ein Wort willentlich sendet ober "nur" etwas denkt. Also ich fänd das schon genial. Ich denk dabei eher an sowas wie computerunterstützte Telepathie !!!!
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Areus - 05.11.2003, 18:32
[Kein Betreff] - von Sedolin - 05.11.2003, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste