ich bin neue Schule in Essen!
#3
Hallo Gundrun!

danke für dein Antwort! Ich habe kein Heimweh. Ich komme jeden Wochenende nach Hause, möchte nicht in Internat am Wochenende bleiben, ist total langweilig. Wenn ich es schaffe, dann gehe ich mal zu Erziehungswissenschaft, mal sehen, welche Beruf gibt es und ich mag Biologie und Deutsch. Ich kann Wirtschaft, aber ich mag kein Mathe, darum kann ich auf EZW betreten, wenn es klappt. Ich bin ja gesund, nur kleine Fuß verletzt bis Ende November.

Für Probleme ist bei mir nichts. Alles in Ordnung.

LG Anna
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
ich bin neue Schule in Essen! - von Clawi - 02.09.2005, 23:41
RE: ich bin neue Schule in Essen! - von Gudrun - 21.11.2005, 09:08
Cool bleiben ! - von Clawi - 25.11.2005, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste