Physiotherapeut in Stuttgart gesucht
#2
Hallo Gabi,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Leider kann ich Dir in Stuttgart niemanden nennen, da wir aus der Nähe von Frankfurt/Main kommen.

Wir haben auch jahrelang nach wirklich geeigneten Therapeuten gesucht, daher kann ich zumindest die Problematik sehr gut verstehen.
Hast Du Dich schon mal direkt an den Verband der Physiotherapeuten gewandt ? Dort kann man eine Liste bekommen, in der die meisten Therapeuten aufgeführt sind. Danach heißt es Finger wund wählen *seufz*. Ich glaube die haben da inzwischen sogar was auf der Homepage vom Verband.

Ich drücke auf jeden Fall feste die Daumen für die Suche und wünsche Euch viel Glück und raschen Erfolg.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Physiotherapeut in Stuttgart gesucht - von Sedolin - 29.09.2005, 00:15
[Kein Betreff] - von Sedolin - 17.10.2005, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste