Wie ist das denn bei euch?
#6
danke kim,das du mir den kopf zurecht rückst,aber wer schlechte erfahrungen macht,traut so schnell niemanden mehr.
ich kann auch nicht zum treffen der selbsthilfegruppe,aber wir tel. jedes wochende(1-2h)um erfahrungen zutauschen oder was man in einer
bestimmten situation machen kann.
die ansprechpartnerin nutzt meine erfahrung(da von anfangan dabei,sie hat ihren sohn(etwa 40j) erst später als ein körperliches wrack nach hause geholt,es geht ihm jetzt körperlich gut)und ich frage nach, was und wie ich machen muß um an bestimmte untersuchungen zu kommen.z.b.blauschluck,da sie die längere erfahrung mit ärzten und pflegepersonal hat.
stehen,untersuchungen an,werden wir unsere angehörigen nicht mehr allein lassen,in guten einrichtungen,kann man immer dabei sein(tag und nacht).sie hatte vor einigen wochen ihren sohn in der klinik(kontrolle),statt einer woche,hat sie ihn am mittwoch wieder mit nach hause genommen.sie kocht selbst und pürriert,dort bekam er die fertignahrung(magenprobleme),außerdem hatte er einen stark geschwollenen fuß,sowie fieber.
da keiner alles weiß sucht man überall nach informationen und erfahrungen.die einem weiter helfen.kompetente kliniken,ärzte und pflegepersonen,sind leider meißtens nicht in der nähe.

lg monika
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Wie ist das denn bei euch? - von Kim - 07.01.2006, 19:52
[Kein Betreff] - von akinom1 - 07.01.2006, 23:31
[Kein Betreff] - von Sedolin - 08.01.2006, 01:32
[Kein Betreff] - von Kim - 08.01.2006, 15:19
[Kein Betreff] - von Sedolin - 08.01.2006, 15:56
[Kein Betreff] - von akinom1 - 08.01.2006, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vielleich schaffen es einige von euch im jahr 2008 wieder wach zu werden!!!! arina 0 5.886 01.01.2008, 18:16
Letzter Beitrag: arina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste