Vorsicht mit Wasser
#5
Hallo Chris,

Nur durch Korrekturen lernen wir. Wink
Darf ich wissen, welche Bücher Du zu den Heilsteinen besitzt?
Einige Deiner aufgeführten Steine sind ja wahre Schätze, besitzt Du diese und wendest sie auch an? In welchem Zusammenhang wendest Du sie an, und wie ist die Wirkung?
Ich dachte bei meiner Ausführung zur Pflege auch an eine grobe Zusammenfassung. Denn, arbeitet man mit Heilsteinen, ist es natürlich Sinnvoll sich entsprechend gute Literatur dazu anzuschaffen und sich mit jeden Stein den man erworben hat, Individuell zu beschäftigen, und das habe ich ja auch dazu geschireben.
Leider gehen aber auch nicht selten die Meinungen zu den Anwendungsmöglichkeiten wie auch zur Pflege auseinander, was nicht selten zu Verwirrungen führt und ich denke, gerade im Bereich der Esoterik ein stückweit nachvollziehbar ist, da es kaum Wissenschafftlich nachgewiesen werden kann. So steht in meinem Buch z.B. das sowohl der Chrysokoll wie auch der Amethyst mit lauwarmen Wasser gereinigt werden dürfen. Um so wichtiger ist dann natürlich auch, einen guten Esoteriker zur Hand zu haben, dem man vertraut.
Mit lieben Grüßen
Christine
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht mit Wasser - von Areus - 05.11.2003, 07:55
RE: Vorsicht mit Wasser - von Sedolin - 05.11.2003, 09:07
Eisenhaltige Steine - von Areus - 05.11.2003, 09:19
RE: Eisenhaltige Steine - von Sedolin - 05.11.2003, 16:26
[Kein Betreff] - von Sterntaler - 06.11.2003, 06:23
[Kein Betreff] - von mamavontimkevin - 08.05.2004, 19:39
Eine.... - von Schamanin - 26.10.2006, 01:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste