Thevo-Activ oder Schlummerstern ?
#1
Hey,

da unsere Matratze mit integriertem Seitenlagerungssystem inzwischen nicht mehr sonderlich in Schuß ist, schau ich mich schon ne Weile nach nem neuen System um.

Allseits beliebt und viel empfohlen ist hier der Schlummerstern der Firma Thomashilfen. Da dies jedoch meines Erachtens ausreichend Eigenbewegung bedingt und auch nicht selbständig lagern kann, find ich es nicht wirklich geeignet für uns.

Habe jetzt bei Thomashilfen eine neue "Matratze" entdeckt. Das Thevo-Aktiv MiS Micro-Stimulations-System zur Bewegungsförderung wurde nach dem Konzept der basalen Stimmulation entwickelt, kann u.a. auch eine Seitenlagerung durchführen und noch vielen mehr. Ich finde sie total interessant und werde bei Thomashilfen mal anfragen, ob man die mal mind. 14 Tage zum testen haben kann.

Kennt jemand das System bereits ?
Wie findet Ihr es (damit mein ich auch alle die das System noch nicht kennen ) ?

Was ich auch total interessant finde, ist die Bettdecke und das Kissen. Leider habe ich bislang noch keine Info erhalten, in welchen Größen das Thevo-Clima Balance erhältlich ist. Ich hoffe, es gibt die Decke auch für Kinder, dann werd ich sie mir nämlich für Cedi holen.

Neugierige Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Thevo-Activ oder Schlummerstern ? - von Sedolin - 17.03.2006, 20:41
[Kein Betreff] - von sophie - 17.03.2006, 21:24
[Kein Betreff] - von Sedolin - 17.03.2006, 23:58
[Kein Betreff] - von sophie - 18.03.2006, 08:10
[Kein Betreff] - von sophie - 18.03.2006, 10:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat Erfahrung mit dem Thevo aktiv Plus? Mimimaus 2 14.552 07.10.2009, 19:48
Letzter Beitrag: Mimimaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste