Thevo-Activ oder Schlummerstern ?
#4
Guten Morgen Bettina,

Zitat:Die ist schon recht kostspielig und bevor ich meiner Kasse sowas offeriere, will ich ganz sicher sein, daß sie für uns auch wirklich hilfreich und geeignet ist.

ist auch meine Meinung, wenn ich ein Hilfsmittel bewilligt bekomme, möchte ich es auch nutzen und kämpfe dann auch oft lange um eine gute Anpassung.

Schreibe dir im Laufe des Tages die Ablehneungsgründe.
Viele Grüße Sophie

"Der, der mich liebt, hat mir gesagt, dass er mich braucht, darum gebe ich auf mich Acht"
(Berthold Brecht)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Thevo-Activ oder Schlummerstern ? - von Sedolin - 17.03.2006, 20:41
[Kein Betreff] - von sophie - 17.03.2006, 21:24
[Kein Betreff] - von Sedolin - 17.03.2006, 23:58
[Kein Betreff] - von sophie - 18.03.2006, 08:10
[Kein Betreff] - von sophie - 18.03.2006, 10:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat Erfahrung mit dem Thevo aktiv Plus? Mimimaus 2 14.611 07.10.2009, 19:48
Letzter Beitrag: Mimimaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste