Erfahrungen mit Restex
#9
Hallo,

heute möchte ich noch einmal über unsere Erfahrungen nach jetzt mehrwöchiger Therapie mit Restex berichten.

Diese Erfahrungen sind durchweg positiv. Mein Mann wurde zunehmend wacher und konzentrierter. Er arbeitet bei den Therapien sehr konzentriert und eifrig mit. Die Therapeuten sind durchweg begeistert.

Die Demenz hat sich zwar nicht gebessert, aber Frank wird immer mehr mein Mann, mit all den Eigenschaften die ihn einst ausgemacht haben. Obwohl ich auch sagen muß, daß er sich die Ereignisse vom Tag länger merken kann.

Er hatte kurzfristig einmal die Restex unretardiert bekommen. Diese haben allerdings nicht gut angeschlagen. Er war kurz voll da...und wurde sehr aktiv. Leider in der Nacht. Die retardierten lasser ihn durchschlafen und bringen Frank gut über den Tag.
Die psychomotorische Unruhe ist auch viel besser geworden.

Durch die Besserung ist jetzt sogar eine erneute Reha angezeigt. Die KK hat zunächst abgelehnt, aber der MDK hat dann positiv zugestimmt. Mein Mann besucht ab nächste Woche eine neurologische Tagesklinik mit einem guten Therapieangebot.

Ich hoffe, daß es für Frank weiter bergauf geht.

Nach der Reha habe ich eine berufliche Reha in einer Werkstatt für Behinderte angedacht. Wenn es weiter so verläuft, könnte das wohl ein guter Weg sein.

Das sind unsere Erfahrungen mit Restex.

Liebe Grüße

Rita
Du bist was Du denkst und was Du denkst strahlst Du aus. Und was Du ausstrahlst ziehst Du immer unweigerlich an.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit Restex - von Rita - 23.03.2006, 09:48
RE: Erfahrungen mit Restex - von comaofsouls - 29.03.2006, 16:11
[Kein Betreff] - von Rita - 30.03.2006, 08:59
[Kein Betreff] - von Sedolin - 30.03.2006, 09:15
[Kein Betreff] - von comaofsouls - 01.04.2006, 01:51
[Kein Betreff] - von Rita - 02.04.2006, 20:58
[Kein Betreff] - von Rita - 05.04.2006, 09:02
[Kein Betreff] - von comaofsouls - 05.04.2006, 18:22
[Kein Betreff] - von Rita - 28.04.2006, 21:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste