Wie füge ich Bilder in Beiträgen ein?
#2
okay, alles klar.

(das funktioniert jetzt in den normalen themenbeiträgen?
wenn ich bei dem imageshack meine dateien durchsuchen lasse, kann der meinen computer( achtung! dau!) nicht ausspionieren?
Immerhin gewähre ich damit zugang.
die bilder, bei denen ich auf eigenen webspace zurückgreifen müsste, sind demnach andere bzw. ein anderes system, mit dem auch große abblildungen machbar sind. für die man dann auch die html befehle braucht, zB?)
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: miau - von ursel - 29.10.2006, 11:00
RE: miau - von GinomeGelati - 29.10.2006, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste