Böse Überraschung im neuen Jahr
#5
Hallöle Ihr Mäuse.
Tja Bettina, da passt der Süße doch richtig gut auf, das Dir nicht zu langweilig wird. Wie lieb vom Ihm.
Calandra das gleiche. Da siehste mal wieder, wie sehr Dich Deine Kiddies lieben. ;-)))
Möööööönsch, so ein Schei............
Der kleine Mann schreit wirklich jedesmal hier, wenn es was zum krank sein gibt, oder???
Zieh Ihm doch einfach ´ne Jogginghose von Dir an. Ist doch Wurscht, wie es aussieht, hauptsache, er ist warm.
Knuddel den Kleinen von mir!!!
Grüß Calandra von Jule.
Sie fragt ständig nach Euch.
Sind jetzt wieder mal umgezogen und Telefon ist in Arbeit. Freu mich schon, mal wieder Deine Stimme zu hören.
Justin hängt mal wieder mit Fieber. Scharlach ist grad weg und nun wieder gleich das nächste.
Aber sonst ist alles O.K.
Sei lieb geknuddelt und denk mal an uns. :-)
Liebe Grüße Michaela
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de


Nachrichten in diesem Thema
Böse Überraschung im neuen Jahr - von Sedolin - 03.06.2006, 16:58
Michaela schrieb am 31.01.2004 um 16:03: - von Sedolin - 03.06.2006, 17:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr Sedolin 0 8.203 24.12.2009, 18:31
Letzter Beitrag: Sedolin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste