Milbenalarm und Platzmangel
#1
Geschrieben von: Bettina
Am: 09.10.2004 um 01:43

Hallöchen,

bei uns stagniert das auspacken inzwischen total. Eigentlich sind jetzt nur noch 15 Kisten übrig, aber da geht nichts mehr voran. Das Hauptproblem ist fehlender Stauraum. In meinem Zimmer müßte ein Regal über dem Bett angedübelt werden, in der Diele muß ein Regalsystem in eine Nische eingepaßt werden und im Keller fehlt mir ein Kellerregal. Tja - und so sitzt ich jetzt also erstmal fest.

Calandra hat sich inzwischen super eingelebt. Sie ist viel mit den Kindern im Haus unterwegs, was ihr richtig gut tut. Auch in der Schule wird sie etwas fleißiger. Das find ich echt super.

Cedi hat sich nun auch eingelebt. Er schreit wieder wie eh und je. Ist nach wie vor ätzend, aber es sagt mir daß er sich hier nun zu Hause fühlt. Der einzige Vorteil der Schreierei ist - die Lungen sind wieder frei und er sieht auch nicht mir so extrem blaß aus.

Im Garten habe ich nun begonnen ein bischen auszuwildern. Alles ist total eingewachsen. Ist nicht ganz einfach ohne passende Geräte. Ich muß mir derzeit fast alles erstmal von den Nachbarn pumpen. So Gartenzeug ist echt irre teuer - und was man da so alles braucht - puh - das wird noch ein Weilchen dauern bis ich das zusammen haben.

Tja - beim schneiden der Hecke ist dann leider etwas unschönes passiert. Auf Cedi sind wohl einige Grasmilben oder sowas runtergeregnet. Wußte nicht daß die Biester an Menschen gehen. Naja - nun schaut er aus als hätte er die Windpocken. Die Pusteln jucken wohl echt doll - und wir kleistern ihn x Mal am Tag mit Systral, etc ein. Inzwischen heilen die Pusteln langsam ab. Armer Cedi. Beim nächsten Heckenschneiden muß ich ihn dann wohl im Haus lassen - oder gibts was gegen diese Milben ???? Das möchte ich ihm jedenfalls nicht nochmal antun.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de


Nachrichten in diesem Thema
Milbenalarm und Platzmangel - von Sedolin - 03.06.2006, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste