Kann man nach zehn Tagen schon Diagnose stellen?
#13
Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich nach ein paar Wochen wieder. In der Zwischenzeit war mein Vater jetzt für fünf Wochen in der Früh-Reha Bad Aibling. Leider haben die Neurologen dort gesagt, dass er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr aufwachen wird. Er hat eine schwere Lungenentzündung hinter sich und war für eine Woche in Rosenheim in derUrologie weil der Katheder die Blase verletzt hat. Er hat dort Blutkonserven bekommen, da er viel Blut verloren hat. Er hat also ziemlich viel mitgemacht.
Leider werden wir jetzt von Bad Aibling weggeschickt und ich muss meinen geliebten Papa in ein Pflegeheim vor Ort bringen, da ich ihn leider nicht selber pflegen kann.
Eine Sache macht alles besonders schlimm. Seit vier Wochen stöhnt mein Vater unaufhörlich und beruhigt sich gar nicht mehr. Die Ärzte sind sich nicht sicher woher das kommt, gehen aber größtenteils von innerer Unruhe und dem Liegen aus. Er bekommt jetzt dreimal am Tag Morphium , das ihn aber nur ein bisschen beruhigt. Die Therapeuten konnten uns auch nicht weiterhelfen. Hat vielleicht jemand von euch so etwas schon erlebt und weiß Hilfe. Meine Schwester und ich wir sind total fertig, denn es ist so furchtbar unserern Papa so leiden zu sehen. Das STöhnen ist so laut, dass man es durch sämtliche Krankenhausgänge hört.

Am Mittwoch kommt er jetzt heim in das Pflegeheim. Einerseits bin ich froh, dass ich schneller und öfter zu ihm kann auf der anderen Seite habe ich auch Angst vor dieser Konsequenz .

Wisst ihr vielleicht noch ein paar Tipps worauf ich besonders im Pflegeheim achten muss ? Was kann ich noch für ihn Gutes tun ? Ich werde ihn jeden Abend nach der Arbeit besuchen . Einen Rollstuhl haben wir jetzt beantragt und hoffen dass wir einen bekommen. Gibt es sonst noch Dinge die wichtig sind für ihn oder Therapien ?
Ich danke euch recht herzlich für eure Antworten, denn man ist doch recht hilflos und ich möchte alles versuchen um ihm zu helfen.

Alles Liebe
eure Christiane
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Rita - 19.08.2006, 20:19
[Kein Betreff] - von christiane - 20.08.2006, 14:05
Stimmungskiller Ärzte - von denis - 18.09.2006, 22:09
RE: Kann man nach zehn Tagen schon Diagnose stellen? - von christiane - 02.10.2006, 14:13
[Kein Betreff] - von Sedolin - 16.10.2006, 23:42
[Kein Betreff] - von christiane - 18.10.2006, 21:34
[Kein Betreff] - von Sedolin - 18.10.2006, 23:54
[Kein Betreff] - von peppi - 19.10.2006, 06:23
[Kein Betreff] - von SteffiW - 22.10.2006, 15:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach nicht mal 4 Wochen..."AUSTHERAPIERT" - und nun? GhostDog47 0 43.412 03.04.2018, 20:06
Letzter Beitrag: GhostDog47
  Mutter nach Autounfall in unerklärlichem Zustan belajcino 19 61.579 01.06.2014, 03:20
Letzter Beitrag: belajcino
  ewiges wachkoma nach aneurysma nummel 9 32.799 18.11.2013, 09:25
Letzter Beitrag: Gila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste