bitte um hilfe
#4
bin auch neu,habe aber erfolgreich meinen sohn mike aus dem koma geholt.ist denn dein freund immer noch im koma?seit deinem eintrag ist ja schon geraume zeit vergangen.wenn du immer noch hilfe brauchst schreib einfach.ich schaue so oft wie möglich hier rein.können uns ja austauschen.habe übrigens meinen mike mit nachhause genommen pflege ihn mit der familie.habe erst jetzt zeit und traute gehabt mich an den rechner zu setzen.fand nur diese seite.meld dich einfach.liebe grüsse von mike,s mom
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
bitte um hilfe - von micha - 14.08.2006, 23:53
RE: bitte um hilfe - von Sedolin - 15.08.2006, 15:43
RE: bitte um hilfe - von Bea F. - 15.08.2006, 15:47
RE: bitte um hilfe - von mike - 15.12.2006, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste