Seitenlagerungssystem für Nachtlagerung
#3
Ich bins Gaby !
Diese Matratze Isa,muss die Krankenkasse bezahlen sie hat eine Hilfsmittelnummer.Das ist die HMV-Nr,die bettina unten mit angegeben hat .Und was Bettina da schreibt mit der Hüftluxation ist auch bei Mike eingetreten.Die patienten kriegen dann die Beine nicht mehr grade und sie stehen im stand mit angewinkeltem bein.Mike zieht permanent das rechte Bein an wenn wir mit ihm stehen und ihn aus dem Bett nehmen.Das muss sehr schmerzhaft sein wenn wir versuchen das Bein in die richtige stellung zu bringen.Die Therapeuten sind jetzt dabei die Hüfte wieder in die richtige stellung zu bekommen.Was macht dein Dad so?Morgen bin ich wieder am Rechner und du mach nicht so oft Blau.Mal geht ja schon,So ein Mist da kommt doch wiedermal die Mama bei mir durch.Aber ich war nicht anders ,mal hat man auch keinen Bock immer Erwachsenen zu zuhören.so nun Wünsch ich dir einen schönen Blauen Tag morgen und wir hören uns auf dieser Seite.

Wir grüssen Dich ganz Lieb Gaby Mike,s Mom
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von _isa_ - 11.02.2007, 19:08
[Kein Betreff] - von mike - 11.02.2007, 20:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste