Was ist eine FAST NULL LINIE?
#3
Danke Mike's Mom!

Ich hatte mir diesen link schon einmal angesehen, tat es aber nochmals.

Ich finde einfach das die Ärzte manchmal ein bissl, zu ungenau sind, aber vielleicht stelt man auch nur die falschen Fragen.
Daser nie wieder so wird wie er war weiss ich auch. aber manchmal erwische ich mich dabei zu denken, das es besser wäre wenn er einfach einschlafen würde. er hat schon eine schwere zeit hinter sich, auch schon vor diesem fall. er bekam zum glück, vor 12 jahren ein spender herz und wir sind dankbar über diese vielen jahre die man uns schenkte.
letzten sommer stellte man dan fest das wieder eine herzklappe nicht richtig schloss und er wollte keine erneute op mehr. er hat das letzte jahr sehr abgebaut und man bekam das gefühl als wollte er schon nicht mehr. und nun das!
dennoch herzlichen dank für die stärkenden worte.
honigbiene
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Was ist eine FAST NULL LINIE? - von honigbiene - 22.03.2007, 18:54
RE: Was ist eine FAST NULL LINIE? - von mike - 23.03.2007, 21:58
RE: Was ist eine FAST NULL LINIE? - von honigbiene - 24.03.2007, 21:15
RE: Was ist eine FAST NULL LINIE? - von mike - 25.03.2007, 21:20
Null-Linie - von Melle - 30.03.2007, 18:55
[Kein Betreff] - von neni - 31.03.2007, 07:43
[Kein Betreff] - von honigbiene - 12.05.2007, 21:47
[Kein Betreff] - von mike - 12.05.2007, 22:35
RE: Was ist eine FAST NULL LINIE? - von bärbel - 11.08.2007, 21:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste