Was ist eine FAST NULL LINIE?
#8
Hallo zusammen.........
Danke neni!

Mein Schwiegervater ist nach Ostern direkt in die Reha gekommen.
Nach BAd Wünnenberg, kennt jemand von euch diese Klinik?

Ich habe dafür gesorgt das meine schwiegermutter, direkt in Kliniknähe ein kleines Appartement bekommen hat. Nun ist sie seit Ostern dort und das einzige was ich mitbekomme ist, das es ein schrit nach vorn und zwei schritte durch die dauer Lyalüse zurück geht. In der zeit war ich einmal dort, hatte nicht viel zeit aber ich wollte wenigstens auch dort gewesen sein.
Mein problem ist das meine schwiegermutter so ziemlich weltfremt ist. Meins chwiegervater hat ihr immer alles abgenommen und sie ist mehr als unselbständig. sie ist wie ein kleines kind was man an die hand nehmen mus. ich fragte sie letzte woche wie es denn vorran geht, was die ärtzte sagen usw. da sagte sie mir sie hätte noch mit keinem arzt geredet :-O wie kann das sein nach so langer zeit?
Ich kann mich nicht auch noch darum kümmern, aber ich mache mir natürlich sorgen, wie es weitergeht.
ich bin selbe rgerade mitten in der trennung von meinem mann und zwei kindern. Habe wirklich genug um die ohren, auch wenn man sich in guter freundschaft trennt bedeutet das eine eigene belastung. dennoch ist mir das alles nicht unwichtig.
schwiegermutter hat die vormuntschaft, ist auch dort vor ort und sitzt am bett und rasiert ihn und so. aber wirkliche entscheidungen treffen kann sie nicht. wäre es ratsam das dem vormundschaftgericht mitzuteilen? ich weiss sie hat ein haus an der backe ohne abtrach, zahlen nur zinsen. sie redet davon von einer eigentumswohnung zu kaufen die behindertengerecht ist. Aber hat nicht einmal mit einem arzt geredet. ich weiss es gibt einen sozialdienst dort vor ort. kümmert sich denn niemand um sie und meinen schwiegervater?
verdammt wieso werden solche menschen so in stich gelassen?
ich bin ziemlich down sorry
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Was ist eine FAST NULL LINIE? - von honigbiene - 22.03.2007, 18:54
RE: Was ist eine FAST NULL LINIE? - von mike - 23.03.2007, 21:58
RE: Was ist eine FAST NULL LINIE? - von mike - 25.03.2007, 21:20
Null-Linie - von Melle - 30.03.2007, 18:55
[Kein Betreff] - von neni - 31.03.2007, 07:43
[Kein Betreff] - von honigbiene - 12.05.2007, 21:47
[Kein Betreff] - von mike - 12.05.2007, 22:35
RE: Was ist eine FAST NULL LINIE? - von bärbel - 11.08.2007, 21:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste