Was ist eine FAST NULL LINIE?
#10
Hallo, Honigbiene

mein Mann leigt seit März 2006 im Wachkoma nach einem Herzststillstand, mir hat man auch gesagt er fast eine Nulllinie, habe mir das EEG auch zeigen lassen, er würde nur noch liegen können und endet sowieso im Heim.

habe meinen Mann seit Juni 2006 zu Hause in Pflege und er sitzt mittlerweile im Rollstuhl, habe sogar manchmal das Gefühl das er mich ansieht, ich kämpfe weiter. Leider gibt es immer wieder unterschiedliche Meinungen der Ärzte, habe das Glück einen guten Neurologen zu haben der auch Hausbesuche macht, dies ist auch noch so ein Problem Ärzte für Wachlkoma-Patienten zu finden die auch Hausbesuche machen. Von ihm habe ich auch die Info, dass es immer wieder vorkommt, dass Wachkomma-Patienten wieder aufwachen.

Ich denke der Kampf lohnt sich immer
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Was ist eine FAST NULL LINIE? - von honigbiene - 22.03.2007, 18:54
RE: Was ist eine FAST NULL LINIE? - von mike - 23.03.2007, 21:58
RE: Was ist eine FAST NULL LINIE? - von mike - 25.03.2007, 21:20
Null-Linie - von Melle - 30.03.2007, 18:55
[Kein Betreff] - von neni - 31.03.2007, 07:43
[Kein Betreff] - von honigbiene - 12.05.2007, 21:47
[Kein Betreff] - von mike - 12.05.2007, 22:35
RE: Was ist eine FAST NULL LINIE? - von bärbel - 11.08.2007, 21:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste